[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Fragen an Matthias Neuf

Was ist meine Aufgabe beim ASB?
Beim ASB Coburg bin ich Verbandsreferent. Ich bin dort Ansprechpartner für meine Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen, wenn es um Marketing und Personalgewinnung geht. Weiterhin kümmere ich mich um alle Medienanfragen bzw. erstelle Pressemitteilungen. Auch die Fotosammlung des ASB Coburg verwalte ich. Die Social-Media-Kanäle werden von mir bespielt.
 
Mit welcher Expertise können Sie andere ASB-Gliederungen unterstützen?
Das Marketing verschiebt sich immer mehr vom Dienst- und Produktmarketing hin zum Personalmarketing. Hier kann ich unterstützen. Aber auch Marketing für ASB-Dienstleistungen führen wir erfolgreich durch.